|   |   |   | 

Karriere

Komm zu uns ins ENPLA-Team! Karriere und Jobs bei der ENPLA GmbH in Pfullendorf

 

Werde Teil von ENPLA

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Wir suchen Menschen, die die Zukunft aktiv mitgestalten und einen Sinn in Ihrer Arbeit sehen wollen. Unsere Zukunft und die unserer Kinder wird elektrisch sein – packen wir es also gemeinsam an! Uns interessiert, was du kannst und wer du bist.

Bewirb dich noch heute bei uns ohne aufwendige Anschreiben, Lebensläufe oder Dokumentenanhänge.

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Vorteile, die wir Dir bieten:

 

Wir suchen Menschen, die die Zukunft aktiv mitgestalten und einen Sinn in Ihrer Arbeit sehen wollen. Unsere Zukunft und die unserer Kinder wird elektrisch sein - packen wir es also gemeinsam an!

Top Vergütung

Unsere Mitarbeiter werden so fair und attraktiv wie möglich entlohnt. Außerdem erhalten sie von uns sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld und weitere Bonuszahlungen.

Zukunftssicherheit

Unsere Branche ist krisenfest und zukunftssicher. Wir zielen auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir ab, weshalb Du bei uns direkt mit einem unbefristeten Vertrag einsteigst.

Aufstiegschancen

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter hat die Chance, die Karriereleiter bei uns aufzusteigen. Dabei passt sich selbstverständlich auch die Lohnstufe an.

Freunde und Kollegen

Nicht nur unsere Leidenschaft verbindet uns. Wir halten stets zusammen und helfen uns gegenseitig. Auch nach der Arbeit unternehmen wir gerne mal was gemeinsam.

Spaß in den Pausen

Wir finden Spaß auf der Arbeit ist elementar. Deswegen haben wir einen tollen Sozialraum und eine Küche eingerichtet, die für Gespräche und Spaß während den Pausen einladen.

Ausstattung und Versorgung

Wir statten Dich mit Arbeitsbekleidung und einem Diensthandy aus. Damit Du auch immer fit bist versorgen wir Dich mit kostenlosem Kaffee und Wasser.

 

K O N T A K T

Rufen Sie uns gerne einfach an:

+ 49 (0) 7552 / 93 52 39      info@enpla.de

 

ENPLA GmbH - Photovoltaikanlagen für Gewerbe und Industrie

ENPLA GmbH
St. Martin Straße 15
88630 Pfullendorf

Telefon: + 49 (0) 7552 / 93 52 39
Fax: + 49 (0) 7552 / 93 52 40

E-Mail: info@enpla.de
Internet: www.enpla.de

Herzlich Willkommen bei der ENPLA GmbH in 88630 Pfullendorf

 |   |   |   |